JETZT TICKET SICHERN!

Feiere mit uns die 14. Edition der FuckupNights Frankfurt am 29.02.2024 ab 19:00 Uhr im Zoom Frankfurt - mit anschließender Closing Party & Networking!

13

Veranstaltungen

49

 Speaker & FuckUp Stories

11000

Zuschauer:innen

6000

Liter Bier

LIVESTREAM

Über die Fuckup Nights Frankfurt

Die Fuckup Nights Frankfurt hat seit Anfang 2015 einen festen Platz in der Frankfurter Eventszene und hat in dieser Zeit mehr als 30 Speaker:innen die Bühne geboten über ihr persönliches Scheitern zu berichten. Speaker:innen, wie Thomas Middelhoff - zum Video, Christian Lindner oder Axel Hesse sprechen über ihre Learnings und Downs ihrer tiefsten Misserfolge. Das Ziel dieses Events ist es, das Fehlermachen "besprechbar" zu machen, zu entstigmatisieren und dem Auditorium zu zeigen, dass es auch nach dem schlimmsten Fuckup im Leben weitergeht. Die Frankfurter Fuckup Nights hat dabei einen besonderen Spirit, denn das große Publikum, die aussergewöhnlichen Locations der Kooperationspartner und das Organisationsteam machen die FUNFFM zu einem besonderen Ereignis. Neben den spannenden Stories gibt es auf dem Event die Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Austausch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Zum zweiten Mal in Folge öffnet die Frankfurter Fuckup Nights ihre Tore im Rahmen der Copetri Convention und wird damit der krönende Abschluss des zweiten Tages auf der Mainstage sein. Bei Bier & Dj wird das Event mit der FuckupNights Community einen grandiosen Abschluss finden.


Speaker Announcement 14. Edition

Marcus Diekmann

Marcus Diekmann ist seit November 2023 Beiratsvorsitzender und Advisor Strategy bei dem auf nachhaltigere Mode spezialisierte Label Armedangels. Zuvor war er in führenden Positionen bei mittelständischen Handelsunternehmen tätig, u.a. bei Rose Bikes, P&C Düsseldorf, BetterBed. Der Unternehmer zählt zu den renommiertesten Digital- und Handelsexperten Deutschlands und ist in der Wirtschaftspresse gefragter Kolumnist zu Themen rund um disruptive Geschäftsmodelle und digitale Transformation. Der 44-Jährige berät Unternehmen in Transformationsfragen, u. a. den Shopsoftware-Hersteller Shopware. Er selbst ist als Investor bei einigen Start-Ups beteiligt, z B. bei Dermanostic und bei Whyzzer. Darüber hinaus hat er 2021 die Founders League, eine Plattform für junge Start-ups und Gründer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Leben gerufen.

Dr. Yassin Hankir

Yassin ist Krypto- und FinTech-Unternehmer und Enthusiast von ganzem Herzen. Er ist Gründer und CEO der Advanced Bitcoin Technologies AG, savedroid AG, savedroid FL GmbH, Co-Host des Frankfurter FinTech Meetups und Mitbegründer von vaamo, einem der allerersten Robo-Advisors in Deutschland. Bevor er Unternehmer wurde, arbeitete Yassin als Strategieberater bei McKinsey & Company, Inc. Während seiner Beratertätigkeit konzentrierte er sich auf das Retail- und Private Banking, insbesondere auf Wachstumsstrategien, Produktentwicklung und -implementierung sowie Marketing und Vertrieb in Europa, dem Nahen Osten und Südostasien.



Sonja Sinz

Sonjas Leidenschaft ist es, andere zu inspirieren und positiven Wandel zu gestalten. Sie hat Marketing und Kommunikation studiert und widmete den Großteil ihrer Karriere diversen Business-Rollen und Managementpositionen in großen Pharmaunternehmen. nzwischen hat sie eine sekundäre Ausbildung zum New Work Enabler, Teamcoach und Facilitator, um sich mit der Frage “Wie werden Organisationen zukunfts-fit?” zu befassen. Sonja möchte dazu beitragen, die (Arbeits-)welt menschlicher und nachhaltiger zu gestalten. Heute ist sie als Coach, Moderatorin Trainerin, Referentin und als Co-Founder und CIO bei hppyppl tätig.

Matthias Schmitt

Matthias Schmitt ist Unternehmer und Keynote-Speaker. In jungen Jahren startete er als Start-up-Gründer durch und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Unternehmer mit Millionenumsätzen. Auch er hat auf dieser Reise den einen oder anderen Fuck-up durchstehen müssen. Warum aber gerade die erfolgreichsten Zeiten seine schwersten Momente für ihn parat hatten, wie „Mann“ ganz unabhängig von FuckUp oder Erfolg Zufriedenheit und Frieden in sein Leben bringen kann und was das ganze mit dem „Expansion Mindset“ zu tun hat, verrät er uns in seinem Vortrag.


JELENA KLINGENBERG

Initiatorin

Jelena ist gründerin von hppyppl, erfahrene Führungskraft, Strategin und Coach. Sie hat sowohl in Großkonzernen als auch Start Ups im Bereich Kultur-, wie auch Organisationsentwicklung gearbeitet. Sie ist zweifache Mama und alles was sie beginnt, macht sie mit Herzblut. Ihre jahrelange Erfahrung als Consultant & Coach im Bereich Führung und Kulturentwicklung trägt sie auch in die Unternehmen ihrer Kunden. Als Keynote Speakerin spricht sie über das Scheitern,
was es mit uns Menschen und mit Unternehmen macht und wie wir in Zukunft damit umgehen müssen.